Last Gig!

 

Am Samstag, 28. Mai 2022 ist unser letztes Konzert! Nach 15 Jahren PYUSS und nun bereits 10 Jahren Sobchak treten wir etwas kürzer.

 

Komm vorbei und feiere mit uns!

 

Wenn das Wetter mitspielt gibt's im Sommer noch eine Abschieds-Generator-Party... Aber dann ist Schluss. Schön wars!

 

 

 

 

 

 

 

Es geht wieder los mit Konzerten!

 

Wenn auch nur vorübergehend...

 

Lange gabs keine Konzerte mehr, wir wissen alle wieso.

2 Jahre sind vergangen, doch jetzt gehts wieder los!

 

Auch wir haben ein paar coole Gigs im 2022, voraussichtlich sind es aber unsere letzten. 15 Jahre PYUSS, 10 Jahre SOBCHAK.

Was noch kommt werden wir sehen.

 

Eine erste Möglichkeit uns ein letztes Mal zu sehen und hören ist am Freitag, 08. April 2022 am Honky Tonk Festival Luzern im Bruch Brothers!

 

Komm vorbei!

 

https://www.honkytonkfestival.ch/

 

 

 

 

 

Unser Merch, CD's und Platten gibts ab sofort GRATIS an unseren Konzerten!

New EP "Deaf, Cut and Calm" out now!

Available on Vinyl and Digital!

      

https://sobchak.bandcamp.com/


https://open.spotify.com/album/7z3xuevWoKPfGu223NUdOQ?si=vxnnia6eSBaquvEroIc35Q


https://youtu.be/ebEvhOriydY

 

Recorded by Monobuster Records

Mixed and Mastered by Foolpark Recording

Lucerne, 2020

an Konzert gratis!

Die CD "Mark it Zero" (2017) kann direkt bei uns über "Kontakt" oder unter cede.ch bestellt werden.

Merchandise

Shirts in diversen Grössen, schwarz, olive und braun à 10.- / NEW Shirt: 20.-

Caps in schwarz und braun à 10.-